Onlineanmeldung Hardauseetriathlon 12. August 2017

Name:

Vorname:

Strasse und Hausnummer:

PLZ und Ort:

Telefon:

E-Mail:

Verein:

Jahrgang:

Mit meiner Anmeldung ermächtige ich den VfL Suderburg von 1912 e.V., von meinem Konto einmalig die entsprechenden Startgebühren mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom VfL Suderburg von 1912 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer des VfL Suderburg von 1912 e.V.: DE86 ZZZ0 0000 2842 80

IBAN:

SWIFT BIC:

Bank:

Ich/Wir bestätige(n), dass ärztlicherseits keine Einwendungen gegen meine/unsere Teilnahme bestehen und mein/unser Trainings- und Gesundheitszustand den Anforderungen des Wettkampfs entsprechen. Ich/Wir bin/sind über die mit dem Wettkampf verbundenen gesundheitlichen und sonstigen Gefahren und Umstände informiert und bestätige(n) ausdrücklich, auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen.
Ich/Wir versichere(n) gleichzeitig, dass ich/wir keine Rechtsansprüche und Forderungen an die Veranstalter, deren Mitglieder, den Landkreis Uelzen, die Gemeinde Suderburg oder sonstige Personen oder Körperschaften stellen werde(n), soweit nicht Haftpflichtansprüche bestehen.
Ich/Wir bin/sind mit der Speicherung meiner/unserer persönlichen Daten zur Verwendung im Rahmen der Veranstaltung "Hardauseetriathlon" und mit der Veröffentlichung der Ergebnisse im Internet einverstanden.
Meldungen und Wertungen sind nur entsprechend der Ausschreibung und der Alters-/Jahrgangsklassen-einteilung möglich.
Minderjährigen benötigen eine ausgefüllte und von einem Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung (siehe Ausschreibung), die bei Abholung der Startunterlagen vorgelegt werden muss.

Kontoinhaber:


Anmeldung abschicken