Starterliste

am .

Liebe Radsportler,

die finale Starterliste ist hier als pdf verfügbar. Bitte überprüft Eure Daten, insbesondere die zur Mannschaft und Altersklasse. Die Anmeldung ist seit 1.08. beendet. Nachmeldungen sind nicht möglich, auch eine Warteliste können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht führen. Letzte Änderungen zu Mannschaft, Altersklasse, etc. könnt Ihr uns bei der Startnummernausgabe ab 12:00 Uhr aufgeben. Auch eine/n Ersatzfahrer/in können wir am 11.09. selbstverständlich noch berücksichtigen, falls eine/r von Euch nicht starten kann. Bitte beachtet, dass die angebene ID nicht Eure Start-Nr. ist. Die Startnummern werden erst kurz vor dem Rennen zugeordnet und hängen am Starttag ab 12:00 Uhr vor Ort aus. Wir freuen uns auf Euch am 11.09. in Hösseringen.