Saisonabschluss der Tennisabteilung mit „Fläschchenturnier"

am .

2012-Saisonabschluss

Am 03. Oktober wurde mit dem obligatorischen „Fläschchenturnier" die Freiluftsaison bei herrlichem Wetter auf der Anlage am Gänsekamp beendet. Bei diesem Doppel-Turnier, das in erster Linie der sportlichen Geselligkeit dient und der Spaß an vielen Ballwechseln im Vordergrund steht, wurden an diesem Tag so viele Kuchen und Torten von den Spielerinnen und Spielern mitgebracht, dass man auch von einem „Kaffee- und Kuchenturnier" sprechen kann. Entsprechend mussten sich alle Teilnehmer in den Pausen große Mühe geben, um keine(n) der Spender zu enttäuschen. Durch die Teilnahme zweier jugendlicher Spitzenspieler des Vereins kam aber auch der Sport nicht zu kurz und es kam zu packenden Ballwechseln. Mit dem ebenso obligatorischen gemeinsamen Grillen mit vielen Gesprächen endete ein schöner Tag.