1000,- € für den den Jugendaustausch

Geschrieben von Niels Tümmler am .

Punkten_mit_Energie_2015_VfL_Suderburg_4 Der Austausch mit Haslemere war als Aktion beim Wettbewerb der SVO eingereicht worden, wir sind aus über 50 Vereinen in der Abstimmung auf Platz 3 gelandet und haben bei der Übergabe in Celle 1.000.- € für die Vereinskasse erhalten. Michael Hätscher und Jürgen Sebeke waren zur Preisverleihung gefahren und haben in einer kleinen "Feierstunde" die Urkunde und den symbolischen Scheck übernommen.
Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben!

Wäre es nicht toll noch einen solchen Coup landen zu können!? - Noch bis zum 30.Juni läuft ein Wettbewerb der IngDiBa - über seine Mobilnummer erhält man drei Codes (=drei Stimmen), die man dann in die vorgegebenen Felder eingibt. Danach "Abschicken" und drei Stimmen für unseren Verein sind gegeben! Momentan sieht es noch etwas düster aus, denn für weitere 1000,-€ müssen wir mind. den 200. Platz erreichen! Die Mobilfunknummern werden lediglich für die Anforderung der persönlichen Stimmcode benötigt und darüber hinaus nicht gespeichert. Es kommen also auch keine Werbeanrufe! Bitte mitmachen und viele "Handynummern" mobilisieren! Danke!

Den Link anklicken und Stimmen anfordern!