Olmsruh 3x10

20. Einzelzeitfahren "Olmsruh 3x10" 2014

Geschrieben von Holger Klipp am .

Gesamtsieger 2014So richtig hatte Ihn niemand auf dem Zettel. Michael Kopf aus Berlin sorgte beim 20. Durchgang des Einzelzeitfahren für Radsportler „Olmsruh 3x10" für eine handfeste Überraschung. Der 38 Jährige Duatleth vom SCC Berlin stand zum ersten Mal auf der Rampe in Hösseringen und knackte bei seiner Premiere gleich den Streckenrekord aus dem Vorjahr. Mit einer Zeit von 40:02 min. war er satte 24 sek. schneller als Sebastian Heinrichs im Jahr 2013, der mit 40:51 min. in diesem Jahr zweiter der Gesamtwertung wurde.

Einzelzeitfahren für Radsportler

Geschrieben von Holger Klipp am .

Olmsruh 3x10 - 2023

Liebe Radsportler und Freunde,

das Einzelzeitfahren Olmsruh 3x10 hat ein neues Zuhause. Weitere Infos findet Ihr hier:

......... https://t1p.de/EZF_Olmsruh_3x10

Starterliste

Liebe Radsportler,

die finale Starterliste ist hier als pdf verfügbar. Bitte überprüft Eure Daten, insbesondere die zur Mannschaft und Altersklasse. Die Anmeldung ist seit 1.08. beendet. Nachmeldungen sind nicht möglich, auch eine Warteliste können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht führen. Letzte Änderungen zu Mannschaft, Altersklasse, etc. könnt Ihr uns bei der Startnummernausgabe ab 12:00 Uhr aufgeben. Auch eine/n Ersatzfahrer/in können wir am 11.09. selbstverständlich noch berücksichtigen, falls eine/r von Euch nicht starten kann. Bitte beachtet, dass die angebene ID nicht Eure Start-Nr. ist. Die Startnummern werden erst kurz vor dem Rennen zugeordnet und hängen am Starttag ab 12:00 Uhr vor Ort aus. Wir freuen uns auf Euch am 11.09. in Hösseringen.

Weitere Beiträge ...