Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Wichtige Coronaregel

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Ab heute 2G+ in unseren Turnhallen.
geimpft o. genesen +Test

Nienburger Mini-Cup 2021

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Nächster Titel-Erfolg auf einem Turnier – dieses Mal bei der Rückkehr in die Weserstadt.

Nienburger Mini-Cup21

Mit zwei Jugendspielern ging es für Jugendbetreuer Bastian am 21.11. nach Nienburg (Weser) zum gleichnamigen Nienburger Mini-Cup. Dieses Nachwuchsturnier hinterließ bei unserer ersten Teilnahme 2019 sehr gute Erinnerungen, sodass relativ schnell klar war, dass wir auch in diesem Jahr – wenn auch in anderer Besetzung – daran teilnehmen werden. Für dieses Turnier haben sich dieses Jahr Leon und Hanno empfohlen, die sehr viel Lust und Vorfreude auf diesen Wettkampftag hatten. Beide traten in der Altersklasse U12 an.

Suderburger Herbstspaß 2021

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

 SHS21

Während draußen die Blätter umherfliegen, flogen in der suderburger Sporthalle die Federbälle durch die Luft.

Am 30.10. verbrachten 15 Teilnehmer mit ihren Betreuern ein paar heitere Stunden in unserer Sporthalle.

Jugendbetreuer Bastian hatte wieder zu einer Ferienaktion eingeladen, dem Suderburger Herbstspaß als fester Bestandteil der Jahreszeitenevents. Die Veranstaltungen außerhalb unserer regulären Trainingszeit erfreuen sich immer mehr größerer Beliebtheit und für einige unserer Neuzugänge war es daher die erste Teilnahme.

Ein buntes Programm aus Lauf- und Bewegungsspielen sowie einem abschließenden Miniturnier wurde dem Badmintonnachwuchs geboten.

Anmeldungen für virtuellen Herbstlanglauf 2021 jetzt möglich

Geschrieben von Dorothee Schröder am . Veröffentlicht in Herbstlanglauf

Ab sofort können Zeiten für den virtuellen Herbstlanglauf 2021 unter folgendem Link gemeldet werden:

https://vfl-suderburg.shop/herbstlanglauf-2021.html

Ihr wisst nicht wie ihr teilnehmen könnt?

Ganz einfach: Sucht euch einfach eine Strecke aus unserem diesjährigen Angebot aus. Zur Auswahl stehen 3 km, 5,1 km (Laufen oder Walken), 10 km und der Halbmarathon.

Als nächstes müsst ihr die Strecke laufen oder walken und eure Zeit selber stoppen. Wo ihr dies macht, ist euch überlassen. Die gestoppte Zeit könnt ihr dann unter dem Link angeben.

Wer eine Urkunde haben möchte, bekommt diese per E-Mail zugeschickt. Das ganze ist übrigens kostenlos.

Wir vom Herbstlanglauf Team würden uns über eure Teilnahme freuen!

 

Hier noch ein paar Infos zu unserer neuen Anmeldung:

Zuerst wählt ihr die Strecke und ob ihr eine Urkunde haben wollt und legt dieses in den Warenkorb.

Als nächstes dann zur Lieferung und Zahlung und dort anmelden oder ein Konto anlegen.

Im nächsten Schritt müsst ihr eure persönlichen Daten eingeben und dort auch die Zeit angeben.

Absenden und fertig! Ihr bekommt automatisch eine Mail, wenn alles funktioniert hat.

Die Starterlisten müssen wir leider noch manuell pflegen, daher kann es etwas dauern, bis ihr dort auftaucht.

Und auch die Urkunden sind Handarbeit. Also bitte etwas Geduld.

E-Ranglistenturnier in Buchholz

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Erstes Turnier der neuen Saison macht nach starken Auftritten Lust auf mehr!

E-Rangliste Buchholz 2021

Am 11.09.21 trat Jugendbetreuer Bastian mit einer kleinen Auswahl (so viel wie sein Auto an Platz hergab) eine Reise zu einem Ranglistenturnier nach Buchholz in der Nordheide an.

Einige unserer Kids sehnten sich bereits seit vielen Monaten nach einer Wettkampfmöglichkeit. Für einen von ihnen war es das lang ersehnte Debüt, dass nun endlich seine Verwirklichung finden durfte.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok