Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Tanzworkshop

am . Veröffentlicht in Berichte

Tanzworkshop-2Sehr viel Spaß hatten die Teilnehmer des im Rahmen des Vereinsjubiläums organisierten Tanzworkshops in der Suderburger Turnhalle.Tanzworkshop-1

Die ca. 30 Tanzbegeisterten nutzten die Gelegenheit, unter Anleitung des DTB-Dance-Trainers und Weltmeister des Hip-Hop, Michael Fehst, zu moderner Musik neue Choreographien kennenzulernen und auszuprobieren.

4 Stunden lang wurde getanzt, gelacht und viel geschwitzt. Und alle Teilnehmer waren sich einig darüber, dass ein solcher Tanzworkshop zu einem späteren Zeitpunkt unbedingt wiederholt werden müsse.