Sportehrentag 2014

am .

VfL holt erneut den Pokal im Vereinswettbewerb

Sportehrentag-2014-Helga-IrmhildSportehrentag-2014-FritzAuch in diesem Jahr waren wieder einige Sportabzeichenjubilare des VfL Suderburg beim Sportehrentag in der Stadthalle Uelzen dabei.

Fritz Lange erhielt die Ehrung für sein 30. Sportabzeichen, Helga Janßen und Irmhild Cohrs für ihr 35. Abzeichen.

Mit Spannung verfolgten die VfLer dann die Verkündung der Sieger im Vereinswettbewerb. Es hat gereicht. Der VfL Suderburg holte sich den Pokal vor dem TuS Ebsotorf und dem Post SV Uelzen.

Auch wenn viele über das "neue" Sportabzeichen geschimpft haben, haben doch knapp 150 abgelegte Abzeichen bewiesen, dass es geht. Die ersten VfLer sind auch schon in die neue Runde gestartet. Also nicht groß zögern, einfach mal ausprobieren !

(Fotos : Arek Marud, Allgemeine Zeitung Uelzen)