Ehrung vom KSB Uelzen

Geschrieben von Niels Tümmler am .

KSBWettbewerb2014Am 17.April fand die Hauptversammlung des KSB in Suderburg bei "Spiller" statt. Das Tagesordnungsprogramm war umfangreich, Schwerpunkt war die Verabschiedung des bisherigen 1. Vorsitzenden J.Wöhling sowie die Wahl des Gesamtvorstandes und Beisitzern. Darüber wurde in der Tageszeitung hinreichend berichtet (Samstagsausgabe 18.04.2015). Ein Tagesordnungspunkt war jedoch auch die Ehrung der Sportvereine, die sich am erstmalig ausgelobten Sportabzeichen-Wettbewerb beteiligten. Gutscheine in Abstufung nach Platzierung wurden für die Vereine ausgegeben. Eine Urkunde und eine Rose gehörten auch zur Ehrung. Für den VfL Suderburg durfte der Abteilungsleiter Sportabzeichen  Niels Tümmler die Auszeichnung entgegennehmen. Die Sportabzeichen-Sportler des VfL erhielten einen Gutschein über 80,-€ von Sport-Burmester, Uelzen. Ein Dank geht an die Sportler, die dazu beigetragen haben!