Kondi-Termine

Geschrieben von Niels Tümmler am .

Die Kondi-Gruppe trifft sich generell (nicht in den Schulferien!) dienstags um 20.30 Uhr in der Sporthalle in Suderburg. Es gibt einige Ausnahmetermine, die zu anderen Zeiten an anderen Orten stattfinden. Schwimmen und Radfahren für das Sportabzeichen oder der Turmlauf sind solche Termine. Nachfolgend die Daten für alle Interessierten. Gern nehmen wir auch neue "Mitmacher" auf, die sich mit Begeisterung dem Konditionssport (Zirkeltraining u.a.)und vielen Spielen widmen wollen!

12. April:Schwimmen für Sportabzeichen  (Abf.: 19.15 Uhr JuZ oder 19:30 Uhr direkt im Kassenbereich BadUe)

31. Mai: Leichtathletik im Sportzentrum Gänsekamp(für Sportabzeichen) (20.00 Uhr)

7. Juni:   11. Turmlauf Hösseringen (19:30Uhr)

14. Juni: Radfahren für Sportabzeichen, Hauptstraße, Höhe Zahnarzt Otto (20:00) HELMPFLICHT für alle Teilnehmer!

Sommerpause

!!!9.
August!!!: erster Übungsabend Leichtathletik/Spiele im Sportzentrum (20.00 Uhr)

weitere Nicht-Dienstag-20.30 Uhr-Termine folgen...