Coming soon! Suderburger Neujahrsturnier 2017

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am .

Psst! Für alle Badmintonfreunde, die jetzt schon überlegen, was sie nach den Schlemmerei-Feiertagen im Dezember gegen die angefutterte Reue unternehmen können oder bereits auf der Suche nach "Guten Vorsätzen" für das Jahr 2017 sind, hat die Badmintonsparte des VfL Suderburg einen heißen Tipp!
Jetzt schon mal den 08.01.2017 im Kalender vormerken.
Denn erstmals seit den Kreismeisterschaften 2012 richtet der VfL Suderburg wieder ein eigenes Badminton-Turnier aus, das bereits kurz nach Bekanntgabe auf Zustimmung bei den umliegenden Vereinen gestoßen ist. Im Vordergrund dieses Ereignisses steht natürlich der Spaß und die sportliche Fairness, jedoch wird mit einem von der Spielstärke her buntgemischtem Teilnehmerfeld gerechnet, bei dem sowohl Hobby-, als auch erfahrene Punktspieler vertreten sein werden. So wird hoffentlich jeder Teilnehmer wieder (sportlich) auf seine Kosten kommen.

VfL Suderburg Badminton Logo

Das Turnier wird in den Disziplinen "Doppel/ Mixed" ausgetragen.
Der Spielmodus ist auf das Zufallsprinzip (gemischte Paarungen nach jedem Spiel) ausgelegt und lässt zudem ausgeglichene Spiele zu.
Neben einem leckeren Buffet und angenehmen Rahmen wartet hinterher noch eine Überraschungs-Aktion auf alle Teilnehmer!
Die Anmeldung erfolgt über die Spartenleitung des VfL Suderburg. Dort können auch weitere Infos erfragt und Teilnahmebedingungen erhalten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen, aber auch selbstverständlich über Zuschauer!

Übrigens:

Wer mit den "Guten Vorsätzen" nicht bis Januar warten und schon vorab mit unserem tollen Sport in Kontakt kommen möchte, ist gerne bei uns im Training (immer mittwochs, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr) in der Suderburger Sporthalle willkommen!

Mitzubringen sind hallentaugliche Turnschuhe und Freude an Bewegung.
Schläger können für eine bestimmte Anzahl an Personen für den Einstieg gestellt werden.