Sasioneröffnung Tennis

Geschrieben von Dirk Lange am .

Hallo,

bereits am Samstag, den 28.04.2018 eröffneten wir bei bestem Tenniswetter mit ca 20 Teilnehmern die Anlage für die Freiluftsaison 2018.

Ab 13Uhr wurden verschiedene Paarungen gezogen und insgesamt über sechs Runden je 30Min wurde unser altbewährtes Fläschenturnier gespielt.

Zum Anfang, bei dem ein oder anderen noch etwas holprig, kam im laufe des Tages richtig gutes Tennis zum Vorschein.

Selbstverständlich konnte man sich zwischen den Runden ordentlich ausruhen und bei Kaffe und Kuchen für die nächsten Einsätze stärken.

Zum Abschluß wurde in großer geselliger Runde gegrillt und die kleinen Sektflaschen wurden kräftig geleert (ja, Bier gab es auch ;-)))

Mein besonderer Dank geht an Klaus und Willi mit ihrem Team für die mal wieder perfekt bespielbaren Plätze, aber auch an das OrgaTeam vom Fläschenturnier unter Leitung von Arno Baum.

Es hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein gesunde, verletzungsfreie Sasion 2018.

Saisoneröffnung 2018