Zweites Spiel, zweiter Sieg

Geschrieben von Dirk Lange am .

Am Sonntag den 13.05.2018 konnte sich die Herrenmannschaft mit 5-1 bei Elbmarsch/Tespe durchsetzen.

Mit den Spielern Andre Kohlweyer (6-2 6-1), Dirk Lange (6-2 6-3), Ricco Lockenvitz (7-5 6-2) und Christoph Neise (6-1 6-2)  war die Partie bereits nach den Einzel entschieden.

Im Doppel waren Andre und Dirk mit 6-2 und 6-0 sehr erfolgreich, nur das letzte Doppel, mit Christoph und Ricco,  mußten wir mit 4-6 und 0-6 abgeben.

Nach dem 6-0 vergangene Woche beim TuS Hohnstorf sind wir somit perfekt in die Saison gestartet.

Jetzt warten wir gespannt auf unsere erste Heimpartie, diese findet am 27.05.2018 ab 10.00Uhr auf der Anlage am Gänsekamp statt.

Zu Gast ist der TC Amelinghausen, mal sehen wie wir uns schlagen werden.......