Der SV Werder ist wieder da!

Geschrieben von Lars Bockelmann am .

Die  Fußballschule des SV Werder Bremen  kommt 2019 erneut zum VfL Suderburg.

Nach einem erfolgreichen und sehr schönen Camp -Wochenende 2017 bringt der ambitionierte Bundesligist das Camp on Tour 2019 wieder  zurück zum VfL Suderburg.

Vom 03.05. bis 05.05.2019 wird die Fußballschule wieder mit ihren Trainern und Praktikanten den Sportplatz am Tannrähm in Beschlag nehmen und mit bis zu 80 Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Fußball verbringen.

Die Fußballschule richtet sich an fußballbegeisterte Mädchen und Jungen, egal ob Neueinsteiger/-innen oder Vereinsspieler/-innen. Es wird in homogenen Altersgruppen trainiert.

Die Kinder erhalten eine Teilnehmerausrüstung – Trikot, Hose und Stutzen vom Ausrüster des SV Werder Bremen.

Das Camp beginnt am Freitag um 14:00 Uhr mit der Begrüßung, Verteilung der Ausrüstung und Einteilung in die Gruppen und endet am Sonntag mit einem Abschlussturnier von 13:15 – 15:15 Uhr und der Verteilung der Teilnehmerurkunden sowie der Verabschiedung.

Für die Verpflegung wird wieder der VfL Suderburg mit seinen Partnern sorgen.

Die Kosten für diese 3 Tage Fußballspaß betragen 134,00€. Es könnte auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

Anmeldungen können auf unserer Website heruntergeladen (Download Anmeldung) oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

Ab Anfang Dezember gibt es die Formulare auch unter: https://www.werder.de/teams/werder-fussballschule/start-center/

Camp on Tour 2017