Aqua-Jogging im Vereinsbad Unterlüß

Geschrieben von Lars Bockelmann am .

Der VFL Suderburg ist schon seit über 20 Jahren im Vereinsbad Unterlüß mit zwei Gruppen dabei.

Die erste Gruppe findet jeden Mittwoch von 9:45 bis 10:30 Uhr unter der Leitung von Nina Bolt statt.

Die zweite Gruppe ist Mittwoch Abend von 19 bis 20 Uhr unter der Leitung von Carola Lübken im Wasser. Jeder der Lust hat , seine Gelenke schonend zu bewegen, Kondition zu bekommen und einfach nur Spaß haben will, ist herzlich willkommen. Es gibt in beiden Gruppen Fahrgemeinschaften.

Habt ihr Lust dabei zu sein oder habt noch Fragen ? Meine Telefonnummer ist 05826-472

Carola Lübken