25. Einzelzeitfahren für Radsportler

3x10 Olmsruh 2021

Liebe Radsportler und Freunde, 

wie euch alle, beschäftigt uns das COVID-19 Virus nun auch schon eine Weile. Unser Einzelzeitfahren war für den 11. September 2021 geplant. Nachdem wir die weitere Entwicklung abgewartet haben, müssen wir nun eine Entscheidung fällen. Wir werden das 25. Einzelzeitfahren 2021 nicht ausrichten!

Bei steigende Inzidenzen und die daraus entstehenden Reaktionen der Behörden, macht es für uns keinen Sinn, jetzt in die heiße Phase der Vorbereitungen einzusteigen. Wir tragen bei solchen Veranstaltungen die Verantwortung für die Gesundheit der Teilnehmer, Helfer und die finanzielle Ressourcen des Vereins.

Wir wünschen euch alles Gute für diese verrückte Zeit und hoffen jeden von euch, im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen!!! 

Liebe Grüße .... Holger Klipp

18. August 2021