Sportabzeichen Sommer 2020

Geschrieben von Lars Bockelmann am .

🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️ Komm und mach mit! Für die Ehrgeizigen unter euch bieten wir in den Sommerferien die Möglichkeit das Sportabzeichen zu erhalten.
Hierfür musst du je eine Disziplin aus den Gruppen Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination absolvieren. Je nach Alter gibt es angepasste Disziplinen. Wer alle Herausforderungen meistert, bekommt eine Urkunde und das Abzeichen. 👍🥇📜
Das Angebot ist kostenlos und auch für Sportler, die nicht Mitglied im VfL Suderburg sind (aber es gern werden möchten ;-))
Sportabzeichen Sommerferien
Foto: Dorothee Schröder privat