Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Kleiderkammer

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Die VfL Suderburg Kleiderkammer 👕🩳👟
die guten Sportsachen erhalten ein 2. Leben
Unser Ziel:
Es gibt viele Kindersportkleidungsstücke in unserer Gemeinde, aus denen Kinder heraus gewachsen sind und die nun im Keller oder auf dem Dachboden einstauben. Das ist schade und wir können das ändern. Ein neues Zuhause für die Vereinskleidung.
Wie läuft es ab?
Im Bürocenters Suderburg an der Bahnhofstraße wird unsere Kleiderkammer im 1. OG ab Ende Juli 2020 einziehen. Die Eröffnung ist für August 2020 geplant.
Die Kleiderkammer soll anfangs alle zwei Wochen Donnerstagnachmittag von 17-19 Uhr geöffnet sein.
Ihr könnt dort eure ungenutzte Kindersportkleidung (auch gut erhaltene Fußballschuhe) abgeben. Entweder nehmt ihr dann einen Gutschein, den ihr wieder gegen andere Kleidungsstücke aus der Kleiderkammer einlösen könnt oder spendet die alte Kleidung einfach ohne Gegenwert. Wer nichts zum Tauschen hat, kann hier auch für einen ganz kleinen Preis Vereinskleidung kaufen. Der Erlös dient dann der Beschaffung neuer Mannschaftskleidung.
Dieses Projekt ist ein gemeinnützige Zusammenarbeiten von Vereinsmitgliedern und dient dem gegenseitigen Austausch. Viele Eltern sind mit diesem Wunsch an die Trainer und den Vorstand herangetreten.
Nun seid ihr am Zug - bis Anfang August könnt ihr eure Kleidung bei Theresa Gerike (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Dirk Lange (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Christian Briese (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) abgeben. Bei Fragen wendet euch gern an uns! ❔💬👍
kleiderkammer facebook