Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Kleiderkammer erfolgreich gestartet

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Das lang geplante Projekt Vereinskleiderkammer wurde am 30. August offiziell eingeweiht.
Zwar gab es aufgrund der Corona-Regeln großes Tamtam, aber viele interessierte Suderburger
liesen sich doch kurz blicken. Einige von ihnen fütterten die Rgale auch noch mit ordentlich Material für die Jugend.
Ab jetzt öffnet die Kleiderkammer jeden zweiten Donnerstag von 17 bis 19 Uhr ihre Türen.
Es können Vereinskleidungsstücke abgegeben, gekauft oder getauscht werden. Auch Hallen- und Fußballschuhe, die nicht mehrpassen und gut erhalten sind, finden hier ein neues Heim.
Die nächsten Offinungstermine im Uberblick: 17.9. 1.10, 29.10., 12.11., 26.11., 10.12.
Auch die neuen Fanartikel in Rot-Schwarz können vor Ort begutachtet und getestet werden.
Bei Fragen wendet euch gern auch zwischendurch an Theresa Gerike unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!