Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Einstellung des Sportbetriebs

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Liebe Sportkollegen,

leider hat uns die aktuelle Lage wieder einmal überholt.
Nach einer Telefonschalte hat der geschaftsführende Vorstand des VfL Suderburg einstimmig beschlossen den Sportbetrieb zu sofort einzustellen.
Einzige Ausnahmen hiervon sind Mannschaften/Gruppen die bis zum Sonntag abend noch Punktspiele zu bestreiten haben. Nur diese Gruppen dürfen unter den bestehenden Vorgaben noch trainieren und das Punktspiel abhalten.
Alle anderen Gruppen und Abteilungen stellen bitte ab sofort und bis auf weiteres den Training- und Spielbertrieb ein.

Wenn dieser Lockdown aufgehoben wird und es von der Samtgemeinde das offizielle "go" zur Nutzung der Hallen bzw. des Sportzentrum gibt dann informieren wir euch sofort.
Bis dahin bleibt alle gesund und munter, individual Sport ist ja bis jetzt weiterhin erlaubt, nutzt diese Möglichkeit und haltet euch an die Regeln.