Sommerpause 2021!

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am .

Wir räumen für ein paar Wochen die Netze an die Seite....

Sommerpause21

Die Badminton Kinder- und Jugendabteilung verabschiedet sich erstmal in die Sommerpause. Ein merkwürdiges Sportjahr liegt hinter uns, dennoch konnten wir die letzten Wochen intensiv - und endlich mal konstant - in unserer Sporthalle trainieren. Außerdem haben uns alle Kinder und Jugendliche die Treue gehalten und sind auch nach den mehr als halbjährigen Lockdowns zum Training zurückgekehrt. Und nicht nur das: Es sind in der kurzen Zeit auch einige neue Gesichter zu uns in die Gruppe gekommen - und geblieben! Das spricht für unsere Kids, die Sportart, aber auch für unsere Jugendarbeit!
Es hat sich zudem einmal mehr deutlich gezeigt, wie wohltuend der Sport nicht nur körperlich, sondern auch sozial und seelisch für uns und unsere Kinder ist!

Wir starten am Donnerstag (26.08.) mit unserem ersten Trainingstag in die neue Saison. Direkt einen Tag danach wartet auch schon die Fortsetzung unserer Ferienveranstaltung, die "Suderburger Sommerspiele". Anmeldungen sind schon jetzt für Kinder ab 8 Jahren unter unserer Emailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Bis dahin munter bleiben!
Bastian Kreykenbohm
(Jugendbetreuer - VfL Suderburg Badminton)

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok