Olmsruh 3x10

Anfahrt

am .

20. Einzelzeitfahren "Olmsruh 3x10" 2014

Geschrieben von Holger Klipp am .

Gesamtsieger 2014So richtig hatte Ihn niemand auf dem Zettel. Michael Kopf aus Berlin sorgte beim 20. Durchgang des Einzelzeitfahren für Radsportler „Olmsruh 3x10" für eine handfeste Überraschung. Der 38 Jährige Duatleth vom SCC Berlin stand zum ersten Mal auf der Rampe in Hösseringen und knackte bei seiner Premiere gleich den Streckenrekord aus dem Vorjahr. Mit einer Zeit von 40:02 min. war er satte 24 sek. schneller als Sebastian Heinrichs im Jahr 2013, der mit 40:51 min. in diesem Jahr zweiter der Gesamtwertung wurde.

25. Einzelzeitfahren für Radsportler

Geschrieben von Holger Klipp am .

3x10 Olmsruh 2020

Liebe Radsportler und Freunde, 

wie euch alle, beschäftigt uns das COVID-19 Virus nun auch schon eine Weile. Unser Einzelzeitfahren war für den 12. September 2020 geplant. Nachdem wir die weitere Entwicklung abgewartet haben, müssen wir nun eine Entscheidung fällen. Wir werden das 25. Einzelzeitfahren 2020 nicht ausrichten!

Der Landkreis Uelzen hat alle Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 abgesagt. Und das aus guten Grund! Die weitere Entwicklung dieser Pandemie und die Reaktionen darauf, sind nicht absehbar. Da wir weder wissen werden, wie hoch das Risiko danach für alle Beteiligten sein wird, noch wie die Behörden den Alltag dann regeln werden, macht es für uns keinen Sinn, jetzt in die heiße Phase der Vorbereitungen einzusteigen. Wir hatten alle große Lust auf diesen Renntag, aber wir wissen auch wo man eine Grenze ziehen muss, damit auch alle wieder gesund und munter nach Hause gehen können! 

Wir wünschen euch alles Gute für diese verrückte Zeit und hoffen jeden von euch, im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen!!! 

Liebe Grüße .... Holger Klipp

Montag, 20. April 2020

 

 

 

Starterliste

am .

Liebe Radsportler,

die finale Starterliste ist hier als pdf verfügbar. Bitte überprüft Eure Daten, insbesondere die zur Mannschaft und Altersklasse. Die Anmeldung ist seit 1.08. beendet. Nachmeldungen sind nicht möglich, auch eine Warteliste können wir aus organisatorischen Gründen leider nicht führen. Letzte Änderungen zu Mannschaft, Altersklasse, etc. könnt Ihr uns bei der Startnummernausgabe ab 12:00 Uhr aufgeben. Auch eine/n Ersatzfahrer/in können wir am 11.09. selbstverständlich noch berücksichtigen, falls eine/r von Euch nicht starten kann. Bitte beachtet, dass die angebene ID nicht Eure Start-Nr. ist. Die Startnummern werden erst kurz vor dem Rennen zugeordnet und hängen am Starttag ab 12:00 Uhr vor Ort aus. Wir freuen uns auf Euch am 11.09. in Hösseringen.

Ergebnisse

am .

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok