Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Jumping: Wir haben noch einen Platz für DICH frei!

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Jumping

jumping-teaser-web

Immer Mittwoch | Kids 17 - 17:45 Uhr | Erwachsene 18 - 19:00 Uhr

Melde dich direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Infos zu unserem Angebot und Details findest du auf unserer Website unter der Abteilung JUMPING 

E-Ranglistenturnier in Dannenberg – 2023

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Suderburger Badmintonnachwuchs überzeugt auf Turnier an der Elbe

E-Rangliste in Dannenberg 23

Am 17.06. machte sich eine Auswahl unserer Nachwuchsschmiede auf den Weg ins Wendland, um dort an einem Ranglistenturnier in der Einzeldisziplin teilzunehmen. Ziel war die Mehrzweckhalle in Dannenberg. Mit Spartenleiterin Nicole Bloch, Jugendbetreuer Bastian Kreykenbohm sowie drei engagierten Eltern waren unsere Kids an diesem Tag bestens umsorgt.

Neue Trikots für die Badminton-Jugend

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Aus Gelb wird Rot / Blau

Neue Trikots  Neue Trikots

Am 25.05. war es endlich soweit. Die Kinder und Jugendlichen der VfL-Badmintonabteilung durften sich über neue Wettkampf-Trikots freuen. Zwar feierten die neuen Trikots bereits auf einem Ranglistenturnier in Burgdorf ihr Debüt, doch ein offizieller Übergabetermin durch unseren Sponsor „Valenzi“ durfte selbstverständlich nicht fehlen. Und so kam Geschäftsführer Henning Vogt an einem unserer Trainingstage in der Sporthalle vorbei, um Jugendbetreuer Bastian und Spartenleiterin Nicole die großzügige, modische Ausstattung offiziell zu überreichen.

Unsere bisherigen gelben Trikots weichen nun den in unseren Vereinsfarben rot/blau gehaltenen Shirts. Mit dem Logo unseres Sponsors auf der Vorderseite und unserem Badmintonlogo auf der Rückseite machen wir nun auch optisch auf unseren zukünftigen Wettkämpfen Eindruck.

Ein großer Dank gilt dem suderburger Familienunternehmen „Valenzi“, das unserer Badmintonabteilung mit dieser Ausstattung eine riesige Freude gemacht hat.

E-Ranglistenturnier in Nienburg - 2023

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

E-Ranglistenturnier Nienburg 23

Am 13.05. nahm Lea Heidenreich an einem Ranglistenturnier in Nienburg (Weser) teil.
Begleitet wurde sie von Jugendbetreuer Bastian und familiärem Anhang.

Nachdem sich Lea auf den letzten Turnieren bewiesen hat und sich in den letzten Monaten - nicht zuletzt auch aufgrund der Wettkampfpraxis - stetig verbessern konnte, sollte nun der nächste Leistungsvergleich erfolgen.

Anmeldung Suderburger Abendlauf 2023

Geschrieben von Dorothee Schröder am . Veröffentlicht in Suderburger Abendlauf

 
Die Laufsaison ist eröffnet! Sichere dir gleich deinen Startplatz für den 2. Suderburger Abendlauf. Von 500 m, über eine 5,7 km lange Walking-Strecke bis hin zu 21,6 km ist alles dabei. Wir freuen uns auf einen aufregenden und fröhlichen Abend mit euch.
Übrigens: Vereinsmitglieder des VfL Suderburg sparen sogar das Startgeld 😉 also am besten vorher direkt noch Mitglied werden.

E-Ranglistenturnier in Burgdorf - 2023

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

                E-Rangliste Burgdorf 23 E-Rangliste Burgdorf 23 E-Rangliste Burgdorf 23

Am Wochenende des 29.04. und 30.04. ging es für sieben Kinder bzw. Jugendliche unserer Badmintonabteilung an den Start einer E-Rangliste in Burgdorf bei Hannover.

Nicht nur, dass wir das erste Mal eine regelrechte Mannschaft an den Start bringen konnten, sondern auch das wieder einmal drei weitere Nachwuchsspieler ihr Debüt auf Wettkampfniveau geben durften, freute Jugendbetreuer und Begleiter Bastian Kreykenbohm an diesem Tag. Früh am Morgen brach er zusammen mit seinen Schützlingen, verstärkt durch zwei Eltern, in Richtung Landeshauptstadt auf.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.