Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Sommerzeit-Schleifchenturnier 2023

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Jugendbetreuer und sein Schützling gehen in Bad Bodenteich gemeinsam auf Schleifchenjagd.

Sommerzeit-Schleifchenturnier 23

Pünktlich zur Umstellung aller Uhren auf Sommerzeit am 26.03. fand seit mehrjähriger Zwangspause das uelzener Traditions-Schleifchenturnier in Bad Bodenteich statt. Das Sommerzeit-Schleifchenturnier ist ein Turnier für Erwachsene und geübte Jugendliche. So kam es, dass Jugendbetreuer Bastian einen seiner älteren Nachwuchsspieler Jonas Heidenreich mitnahm. Ungefähr vier Stunden wurde in der Sporthalle am Kiebitzberg auf fünf Spielfeldern um Schleifchen gespielt.

Schnuppertage 2023

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Jubiläumsaktion zu Jahresbeginn kommt gut an!

Schnuppertage 2023
(
Selbstgemaltes Bild einer Schnupperkurs-Teilnehmerin für Jugendbetreuer Bastian - Vielen Dank Ella!)

Fünf Jahre Badminton-Jugendabteilung beim VfL Suderburg. Das war Jugendbetreuer Bastian Kreykenbohm eine besondere Aktion wert und so startete am 03.02. eine von insgesamt fünf Schnupperstunden für Gundschüler, die genau fünf Wochen lang immer freitags bis zum 03.03.23 angeboten wurden.

Grundgedanke dieser Aktion war es, den Badmintonsport unter den jüngeren Bewohnern Suderburgs und umliegenden Dörfern vorzustellen, die sonst eher wenig bis gar keine Berührungspunkte zu dieser vielseitigen, aber leider immer noch unterschätzten Randsportart haben.

Jumping

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Jumping

Lust auf Power, Spaß, tolle Musik und nette Leute? Dann komm zu unserem neuen Jumping Fitness Kurs für Kids ab 6 Jahren und Erwachsene. Immer mittwochs bieten wir einen Kurs für Kinder und einen Kurs für Erwachsene in Suderburg an. Melde dich direkt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sichere dir deinen Platz. Infos zu diesem Angebot und Details findest du hier.

Jumping_Teaser_Website

Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Freitag, 10. März 2023, 20.00 Uhr im Gasthaus Müller (Spiller), Hauptstraße 28 in Suderburg

Vorschlag der Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung des Protokolls der MV vom 09. Juli 2022
4. Beschlussfassung über die Tagesordnung
5. Ehrungen
6. Bericht des Kassenwarts Haushaltsjahr 2022 / Vorschau 2023
7. Kassenprüfbericht
8. Bericht des 1. Vorsitzenden
9. Entlastung des geschäftsführenden Vorstands
10. Wahlen: 1. Vorsitzender, Geschäftsführer, Mitgliederwart, Kassenprüfer
11. Verabschiedung des Haushaltsplans 2023
12. Anträge
13. Verschiedenes

Anträge sind spätestens bis zum 03. März 2023 schriftlich beim 1. Vorsitzenden: Michael Hätscher; Sielstraße 7A, 29556 Suderburg einzureichen.

Die Mitgliederversammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienenen stimmberechtigten Mitglieder beschlussfähig, nachdem satzungsgemäß zur Versammlung eingeladen wurde.

Es gelten die am Tag der Veranstaltung gültigen Coronaregeln.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.