Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Coronaupdate

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

𝐔𝐏𝐃𝐀𝐓𝐄 𝟏𝟔.𝟎𝟏.𝟐𝟎𝟐𝟐
Nach ausgiebiger Beratung und unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnung sind wir zu dem Entschluss gekommen: 𝐃𝐢𝐞 𝐓𝐮𝐫𝐧𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞, 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐛𝐢𝐬 𝐦𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭𝐞𝐧𝐬 𝟐𝟑.𝟎𝟏.𝟐𝟐, 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐧 𝐕𝐟𝐋-𝐒𝐩𝐨𝐫𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐥𝐨𝐬𝐬𝐞𝐧.
Auch wenn wir unbedingt wieder loslegen möchten, wäre es bei der aktuellen Entwicklung sehr riskant und unsere Bedenken sind einfach zu groß, dass wir den Betrieb dann nach wenigen Einheiten wieder einstellen müssen.
Sport draußen kann unter den gegebenen Regeln (2G Plus bzw. 2G, wenn mehr als 10 qm Platz pro Person vorh. ist) stattfinden.

Wichtige Coronaregel

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Ab heute 2G+ in unseren Turnhallen.
geimpft o. genesen +Test

Nienburger Mini-Cup 2021

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

Nächster Titel-Erfolg auf einem Turnier – dieses Mal bei der Rückkehr in die Weserstadt.

Nienburger Mini-Cup21

Mit zwei Jugendspielern ging es für Jugendbetreuer Bastian am 21.11. nach Nienburg (Weser) zum gleichnamigen Nienburger Mini-Cup. Dieses Nachwuchsturnier hinterließ bei unserer ersten Teilnahme 2019 sehr gute Erinnerungen, sodass relativ schnell klar war, dass wir auch in diesem Jahr – wenn auch in anderer Besetzung – daran teilnehmen werden. Für dieses Turnier haben sich dieses Jahr Leon und Hanno empfohlen, die sehr viel Lust und Vorfreude auf diesen Wettkampftag hatten. Beide traten in der Altersklasse U12 an.

Suderburger Herbstspaß 2021

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am . Veröffentlicht in Badminton Jugend

 SHS21

Während draußen die Blätter umherfliegen, flogen in der suderburger Sporthalle die Federbälle durch die Luft.

Am 30.10. verbrachten 15 Teilnehmer mit ihren Betreuern ein paar heitere Stunden in unserer Sporthalle.

Jugendbetreuer Bastian hatte wieder zu einer Ferienaktion eingeladen, dem Suderburger Herbstspaß als fester Bestandteil der Jahreszeitenevents. Die Veranstaltungen außerhalb unserer regulären Trainingszeit erfreuen sich immer mehr größerer Beliebtheit und für einige unserer Neuzugänge war es daher die erste Teilnahme.

Ein buntes Programm aus Lauf- und Bewegungsspielen sowie einem abschließenden Miniturnier wurde dem Badmintonnachwuchs geboten.

Anmeldungen für virtuellen Herbstlanglauf 2021 jetzt möglich

Geschrieben von Dorothee Schröder am . Veröffentlicht in Herbstlanglauf

Ab sofort können Zeiten für den virtuellen Herbstlanglauf 2021 unter folgendem Link gemeldet werden:

https://vfl-suderburg.shop/herbstlanglauf-2021.html

Ihr wisst nicht wie ihr teilnehmen könnt?

Ganz einfach: Sucht euch einfach eine Strecke aus unserem diesjährigen Angebot aus. Zur Auswahl stehen 3 km, 5,1 km (Laufen oder Walken), 10 km und der Halbmarathon.

Als nächstes müsst ihr die Strecke laufen oder walken und eure Zeit selber stoppen. Wo ihr dies macht, ist euch überlassen. Die gestoppte Zeit könnt ihr dann unter dem Link angeben.

Wer eine Urkunde haben möchte, bekommt diese per E-Mail zugeschickt. Das ganze ist übrigens kostenlos.

Wir vom Herbstlanglauf Team würden uns über eure Teilnahme freuen!

 

Hier noch ein paar Infos zu unserer neuen Anmeldung:

Zuerst wählt ihr die Strecke und ob ihr eine Urkunde haben wollt und legt dieses in den Warenkorb.

Als nächstes dann zur Lieferung und Zahlung und dort anmelden oder ein Konto anlegen.

Im nächsten Schritt müsst ihr eure persönlichen Daten eingeben und dort auch die Zeit angeben.

Absenden und fertig! Ihr bekommt automatisch eine Mail, wenn alles funktioniert hat.

Die Starterlisten müssen wir leider noch manuell pflegen, daher kann es etwas dauern, bis ihr dort auftaucht.

Und auch die Urkunden sind Handarbeit. Also bitte etwas Geduld.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.