Drucken

Sportabzeichen Abnahme Sportplatz

Veranstaltung

Titel:
Sportabzeichen Abnahme Sportplatz
Wann:
Sa, 29. Juni 2019, 14:00 h
Wo:
Suderburg,
Kategorien:
Sportabzeichen, Leichtathletik
Autor:
Dorothee Schröder

Beschreibung

Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen 2019

Am 29.06.2019 können ab 14 Uhr Übungen für das Deutsche Sportabzeichen auf dem Sportplatz am Gänsekamp (Grundschule) abgelegt werden. 2019 bieten wir erstmals auch für Menschen mit Behinderung offiziel Diziplinen zu ausprobieren und ablegen an.

Im Angebot sind die klassischen Leichtathletik Übungen, Seilspringen und 200m Radfahren (nur mit Helm).

Sportler, die unter den Bedingungen für Menschen mit Behinderung starten möchten, melden sich bitte vorher bei Dorothee Schröder oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, für eine Eingruppierung und um mögliche Diziplinen zu klären (soweit noch nicht geschehen).

 

Wir freuen uns über rege Beteiligung und auf ein paar nette Stunden in lustiger Runde mit euch!

Kontakt Information

Name:
Dorothee Schröder


Veranstaltungsort

Standort:
Sportzentrum Am Gänsekamp
Straße:
Am Gänsekamp
Postleitzahl:
29556
Stadt:
Suderburg
Land:
Germany