Drucken

Sportabzeichen für Alle

Veranstaltung

Titel:
Sportabzeichen für Alle
Wann:
Sa, 31. Juli 2021, 14:00 h - 15:30 h
Wo:
Suderburg,
Kategorien:
Sportabzeichen, Leichtathletik
Autor:
Dorothee Schröder

Beschreibung

Für alle Sportabzeichen Freunde eine Möglichkeit in lockerer Runde die eine oder andere Disziplin fürs Sportabzeichen 2021 zu erfüllen. Und auch Leute, die das erste Mal oder nach langer Pause das Sportabzeichen (wieder) ausprobieren wollen sind herzlich eingeladen mitzumachen. Auch für Menschen mit einer körperlichen Einschränkung (z.B. künstliche Gelenke oder eine Behinderung) gibt es Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein und ein Sportabzeichen zu erlangen. Welche dies sind, können wir gerne in Vorfeld klären, damit die Zeit auf dem Sportplatz für die sportlichen Aktivitäten genutzt werden kann.

Bei Interesse und Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Information

Name:
Dorothee Schröder


Veranstaltungsort

Standort:
Sportzentrum Am Gänsekamp
Straße:
Am Gänsekamp
Postleitzahl:
29556
Stadt:
Suderburg
Land:
Germany