8 VfL Spieler bei den Badminton Kreismeisterschaften

Geschrieben von Nicole Bloch am .

Teilnehmer Kreismeisterschaft 2013 DannenbergIn Dannenberg fanden die Badminton Kreismeisterschaften des Badmintonfachverbandes Uelzen-Lüchow-Dannenberg statt.Ausrichter waren der TSV Hitzacker und der MTV Dannenberg, die beide in diesem Jahr ihr 150jähriges Jubiläum feiern. Rund 50 Spielerinnen und Spieler kämpften auf sieben Badmintonfeldern von 13:00 bis 23:00 Uhr um die Pokale. Der Landkreis Uelzen war mit dem VfL Suderburg, dem MTV Bad Bevensen und dem TV Uelzen vertreten.

Im Herrendoppel in der D-Klasse sicherten sich Bastian Kreykenbohm und Jakob Löbert den Pokal vor dem Doppel Andreas Resch und Marcus Reusch. Den vierten Platz erspielten sich Thomas Deutsch und Michael Mertens. In der D-Klasse im Herren-Einzel erkämpfte sich Jakob Löbert den 3. Platz. Beim Mixed in der D-Klasse gewannen Marie-Luise Meißner und Andreas Resch den 2. Platz.