Neujahrsspringen

Geschrieben von Niels Tümmler am .

Die AH-Kondis hatten ihren letzten aktiven Übungsabend am 08.12. Es wurde das traditionelle "Nikolaus-Tischtennis-Turnier" gespielt. Am 15.12. war dann wieder "Halbjahresabschluss" mit dem "Besten aus Küche und Keller". Diesmal durften wir wieder die Gastfreunschaft von Günter Schröder genießen! Nun ist wieder Pause! Und die ist, bedingt durch die Ferienzeit, diesmal lang...Eine gute Zeit,  sich zumindest mental auf den ersten Übungsabend im neuen Jahr vorzubereiten. Der findet statt, wenn der Januar schon nahezu zur Hälfte vorbei ist, nämlich am 12.01. mit dem "Neujahrsspringen". Es wird die Möglichkeit geboten, gleich zu Beginn des Jahres den Grundstock für das nächste Sportabzeichen zu legen. Ab 20:30 Uhr wird es nach dem üblichen Einspringen wieder um die Höhen für die "Bronze-, Silber- oder Goldpungktzahl gehen!

Aktive Gäste sind willkommen!