Kurz&knapp:

Willkommen beim VfL Suderburg v. 1912. e.V.

Corona Update

Geschrieben von Lars Bockelmann am . Veröffentlicht in Aktuelles

Hallo liebe VfL Sportgemeinde.

 
Zur Zeit hört man in den verschiedensten Medien ja durchaus ganz unterschiedliche Versionen wann und wie es wieder losgehen könnte mit dem Breitensport. 
Wir vom VfL Suderburg halten uns aber strikt an den Verordnungen der Landesregierung. 
Die aktuellste Version dieser Verordnung sieht keine Änderung für den Breitensport vor. 
Es gilt also weiterhin das die Sportanlagen nicht betreten werden dürfen. Weiterhin besteht das Kontaktverbot, es ist also nicht gestattet mit mehreren Leute gemeinsam Sport zu treiben. Alle Sportanlagen des VfL bleiben bis auf weiteres gesperrt, bitte haltet euch weiterhin daran. 
 
Am Mittwoch dieser Woche hatte ich ein Telefongespräch mit dem Samtgemeinde Bürgermeister Thomas Schulz, hierbei ging es um die Öffnung der Sporthalle. 
Herr Schulz hat mir ganz klar gesagt das die SG Hallen erst wieder für die Vereine geöffnet werden, wenn es wieder Schulsport gibt. Er geht nicht davon aus das dieses Jahr noch Schulsport stattfinden wird. Es kann also durchaus sein das wir erst nach den Sommerferien in die Halle können. 
 
Das sind natürlich keine schönen Nachrichten, aber wir können es leider nicht ändern. 
 
Haltet durch, bleibt sportlich und gesund. 
 
Beste Grüße Dirk Lange 
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok