Neue Trikots für die Badminton-Jugend

Geschrieben von Bastian Kreykenbohm am .

Aus Gelb wird Rot / Blau

Neue Trikots  Neue Trikots

Am 25.05. war es endlich soweit. Die Kinder und Jugendlichen der VfL-Badmintonabteilung durften sich über neue Wettkampf-Trikots freuen. Zwar feierten die neuen Trikots bereits auf einem Ranglistenturnier in Burgdorf ihr Debüt, doch ein offizieller Übergabetermin durch unseren Sponsor „Valenzi“ durfte selbstverständlich nicht fehlen. Und so kam Geschäftsführer Henning Vogt an einem unserer Trainingstage in der Sporthalle vorbei, um Jugendbetreuer Bastian und Spartenleiterin Nicole die großzügige, modische Ausstattung offiziell zu überreichen.

Unsere bisherigen gelben Trikots weichen nun den in unseren Vereinsfarben rot/blau gehaltenen Shirts. Mit dem Logo unseres Sponsors auf der Vorderseite und unserem Badmintonlogo auf der Rückseite machen wir nun auch optisch auf unseren zukünftigen Wettkämpfen Eindruck.

Ein großer Dank gilt dem suderburger Familienunternehmen „Valenzi“, das unserer Badmintonabteilung mit dieser Ausstattung eine riesige Freude gemacht hat.